Cuda kann nicht das Problem sein, weil ja bis zu Beginn des Ärgers genau mit der selben Konfiguration / den selben Treibern alles lief
Kurzzeitig lief es ja auch immer nach Neuinstallation, manchmal einen ganzen Tag lang, dabei wurden auch brav gleichzeitig 4 WU normal und 2 Cuda´s berechnet
Irgendwie hatte ich die Idee das sich Boinc selbst zugemüllt hat, weil auch tierisch viele Dateien runtergeladen werden, also 500 WU´s im Cache ist Minimum, allerdings sollte das alles kein Problem darstellen weil noch fast 1 TB Platz vorhanden ist und das ganze ja auch schon vorher war. Seltsam daran ist, das ich das nur auf diesem Rechner habe , bei anderen nicht. Andere Rechner greifen aber auf die selbe Konfiguration bei Seti/Boinc zu, da ich keine lokale Konfiguration für einzelne Rechner habe.
Aber wie gesagt, das ist sicher nicht die Ursache, denn zur Zeit habe ich auch wieder ca 600 WU im Cache und jetzt läuft alles schon seit ca 30 h.
Die "optimierten" Clienten hatte ich auch schon im Verdacht, habe das Problem aber auch mit dem Standardclienten gehabt, also auch nix daher.
Was ich beim aktuellen neuesten NVidia-Treiber hatte, ist-das der Rechner oft ca 10-15 Minuten nach Boinc-Start abgestürzt ist, blue screen.
Habe derzeit 2 Versionen zurück Downgrade durchgeführt und habe dieses Phänomen seither nicht mehr.
Temperaturüberwachung läuft auch permanent im Display meiner G15 Tastatur, die ist immer super, ist bei aufwändigen Spielen höher und da stürzt auch nix ab oder hängt sich auf, Hardwareprobleme denke ich ausschliessen zu können, da ich auch einen Streßbenchmark laufen lassen habe , 12 Std Hardcore ohne Probs mit Spitzenwerten.
Also weiter Schulterzucken und abwarten wann es wieder anfängt.
Danke erst mal fürs mitüberlegen